DEIN BRAUTSTYLING


 

 

An deinem Hochzeitstag soll alles perfekt sein. Du hast viele Stunden für die Planung des schönsten Tages in deinem Leben investiert. 

Jetzt bist du noch auf der Suche nach einem typgerechten und langanhaltenden Brautstyling. 

 

Stressfrei und einzigartig - genau abgestimmt auf deine Vorstellungen und Wünsche.

Als langjährige Brautstylistin möchte ich dich an diesen unvergesslichen Tag unterstützen.  

 

Der Probetermin wird ca. 4-6 Wochen vor der Hochzeit bei mir im Studio stattfinden.

Damit du entspannt in den Tag starten kannst, komme ich am Hochzeitstag zu der Location deiner Wahl.

 

Die Grundierung wird mit Airbrush Make-up aufgesprüht und für dein Make-up verwende ich ausschließlich hochwertige Produkte. 

Auch deine Schwester, Trauzeugin, Mama,... können ein typgerechtes Styling für diesen besonderen Tag buchen.