Hallo!

 

Mein Name ist Nicole Pflug und ich bin Make-up & Hairstylistin aus dem Bezirk Bruck an der Leitha, Niederösterreich.  

 

Schon als Kind wollte ich immer einen kreativen Beruf ausüben, trotzdem entschied ich mich nach der Pflichtschule für eine Lehre als Bürokauffrau.

Im Oktober 2014 war es endlich soweit und ich konnte meinen langersehnten Traum verwirklichen, eine professionelle Make-up Artist Ausbildung. 

 

Schnell stellte ich fest, dass meine Leidenschaft für Brautstylings brennt. Deswegen besuche ich immer wieder Workshops um die neuesten Techniken zu lernen und immer up-to-date zu sein. Für dein Styling komme gerne zu dir nach Hause oder zur Location deiner Wahl. Ich bin für dich in Niederösterreich, Burgenland und in Wien unterwegs. 

 

 

Ich liebe es, die Vorzüge meiner Kundinnen mit einem typgerechten aber auch mit einem ausdrucksstarken Make-up hervorzuheben und sie zum Strahlen zu bringen. 

 

  • geboren am 19.02.1991
  • 2010 kaufmännischer Lehrabschluss
  • 2014 Ausbildung zur Make-up Artistin
  • 2015 Diplom zur Visagistin/Make-up Artist sowie Arbeitsprobe WKO
  • 2016 Gründung von Nicole Pflug - Visagistin/Make-up Artist
  • 2018 Braut Make-up Workshop bei Feengleich, Wien
  • 2019 Braut Haarstyling Workshop bei Feengleich, Wien
  • 2019 Haarstyling Workshop bei Magdalena Bössner, Baden
  • 2022 Online Bridal Hairstyling Workshop bei Lydia Gerzen 
  • 2023 Ausbildung zur Lash- und Browlift Stylistin bei Twenty Five Beauty, Mödling 
  • 2023 Online Bridal Hairstyling Workshop bei Lydia Gerzen
  • 2023 Bridal Hairstyling Workshop bei Katharina Stix, Leoben
  • 2024 Bridal Hairstyling glatte Strukturen bei Martina Almer, Wien